Über uns

MARKTFÜHRER

Bei unserer Firmengründung im Jahr 2007 war EMS-Training noch weitgehend unbekannt. Von Beginn an haben wir mit viel Leidenschaft den Markt gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und uns und unsere Produkte permanent den wachsenden Anforderungen angepasst. Unsere Erfahrungen und unser Know-how sind die Grundlage für ein dynamisches weltweites Marktwachstum.

 

PARTNER

Als Partner unserer Kunden stehen wir für Qualität, kurze Reaktionszeit und die permanente Verfügbarkeit aller Komponenten. In Sachen Service und Support setzen wir Maßstäbe. Wir kennen die Ansprüche unserer gewerblichen Kunden und verstehen uns deshalb als Dienstleister.

 

TAKTGEBER 

Unsere enge Zusammenarbeit mit Experten aus den Bereichen Wissenschaft und Forschung sowie führenden Ausbildungsinstituten und Verbänden schafft die Basis für die sichere und nachhaltige Etablierung von EMS-Training als anerkannte und zukunftweisende Trainingsform. Dies ist das wichtigste Fundament für die positive Entwicklung aller professionell arbeitenden EMS-Geschäftsmodelle.

Bitte wählen Sie eine Sprache aus / Please select a language